I cannot stay here, I cannot leave...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Music: AFI - This Time Imperfect

Heyhey...
Tut mir leid, aber erstmal werd ich diesen Blog nur mehr für meine Layis verwenden.
Ich habe immument einfach zu wenig Zeit hier zu bloggen, es läuft z.Z. alles nicht sooo toll und jah... Meine Layis will ich aber trotzdem noch immer hier online stellen.
Und vll benutz ich diesen Blog auch i-wann mal wieder voll.
Bis dahin gibt es aber noch immer meinen PW-Blog:
www.myblog.de/annika.carnage
Baybay,
Annika <3

30.9.06 19:04


Music: From Autumn To Ashes - Autumn's Monologue

Uh jah... x] Ich bin grad recht gut drauf. ^^ 3 neue DVDs (Underworld 2, Braveheart und Mr.&Mrs.Smith) bekommen und ein Haarglätteisen.
Und in der Schule grüßen mich in letzter Zeit recht viele. x] Wuha, ich hab neue Freunde? *rofl* *doofi bin* Naja, zumindest Hannah, Lea und Markus grüßen mich jetzt immer. ^^ *froi* xD
Naja, ich geh jetzt aber schnell mal duschen. Bad ist grad frei geworden.
Baybay,
Annika <3
27.9.06 20:12


Music: From Autumn To Ashes - The fiction we live

Ich fühl mich irgendwie so ausgelaugt, so leer... Ich packs gerade nicht mehr, bin sooo fertig. =/ Ich weiß nicht, ich kann gerade nicht mehr, und diese Blog ist i-wie so voll gepackt und ich will irgendwie nicht sooo ganz persönliche Sachen reinschreiben. Jah i-wie werd ich grad paranoid. x] Naja, deshalb mach ich mir jetzt einen PW-Blog. ^^
Naja, hab heute mit Eni in der Früh auf seinen Bus gewartet (bzw ich hab auf Juu und Klaudia gewartet, er auf den Bus) und jah, jetzt geh ich noch rausfinden, was das für eine Band am Bandfestival war, die ihm so gut gefallen hat. ;D Ich bin jah lieb... *rofl*
Baybay,
Annika <3
26.9.06 20:58


 [eine Seite weiter]