I cannot stay here, I cannot leave...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Music: Fall Out Boy - A Little Less Sixteen Candles, A Little More "Touch Me"

Mwah... SJ Bandfestival war so geil! :D Konnten leider nicht wirklich viel mithelfen, aber naja... Was können wir für unseren scheiß Stundenplan? =/
Ich hab sooo viele Leutzis getroffen. =D Und soviele Umarmungen und Bussis eingeheimst. ^^ Freude, Freude. ^^
Hab sogar Max getroffen. Hihi er hat mich hochgehoben. =D xD
Und Eni hab ich auch getroffen... Mwah... ist er knuffig. *rofl* Hab zwar nicht viel mit ihm reden können, weils so laut war, aber auf meine Umarmung und aufs Bussi bin ich trotzdem gekommen. xD *rofl* *doofi bin*
Hachja... es war toll gestern. <3
Baybay,
Annika <3

23.9.06 11:46


Music: Stutterfly - Gun In Hand

Eigentlich wollten Juu und ich heute das Bandfestival vorbereiten... Naja, aber irgendwie hätten wir dann auch was anderes machen sollen von der SJ und dann warn wir verwirrt und jah, keine Ahnung...
Haben durch Zufall Moritz getroffen... Bin dann also nachher noch ein bisschen mit Pat, Juu und Moritz auf die Mariahilfer gegangen. Jah und nachher hat mich dann Moritz nach Hause gebracht...
Morgen ist Bandfestival. :D
Und morgen kauf ich mir wahrscheinlich einen Rock und eine neue Strumpfhose, außer ich seh eine tolle Tasche. ^^ Nach der Schule geh ich mit der Juu schnell auf die Mariahilfer. ;D Ist sich heute nicht mehr ausgegangen, weil die Geschäfte dann schon zugesperrt haben. ^^
Baybay,
Annika <3
21.9.06 22:22


Music: WIZO - Alte Frau

Ach, ich war in letzter Zeit zu faul um was zu schreiben. xD Sry. ^^
Wie man sieht, hab ich ein neues Layi. :D Ich habs recht gern... Das alte Layout fand ich eig besser aber mit der Zeit langweilig. ;D Ihr könnt es euch aber ausborgen (-> Layouts).
Wir hatten heute in der Schule so einen Vortrag, für die Oberstufe... Da sind Vertreter der Parteien gekommen... Also SPÖ, Die Grünen, ÖVP, FPÖ und BZÖ. War recht interessant. ^^
Bääääh... ich hab so einen scheiß Schnupfen! Hoffentlich geht der bis Freitag weg. *tabletten fress* xD
Morgen sind die Vorbereitungen fürs Bandfestival und Freitag dann... BANDFESTIVAL. *muha* xD
Baybay,
Annika <3

 





20.9.06 18:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]