I cannot stay here, I cannot leave...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Music: Avenged Sevenfold - Seize the day

Ich hab gestern in der Nacht ein neues Layout gemacht... Hach, ich liebe es abgöttisch. x]
Morgen werd ich nach der Schule kurz auf die Mariahilfer gehn, muss mir Farbe für neue Strähnchen kaufen. Achja und irgendein Geschenk für Katja, die morgen Geburtstag hat. Und zum Rag will ich kurz schaun. Will wer mitkommen? xD
Hach, ich freu mich schon total auf Freitag. Da ist das SJ Bandfestival. (:
Baybay,
Annika <3

17.9.06 20:20


Music: Blue Oyster Cult - Astronomy

Irgendwie hab ichs jah geahnt... Also als ich es Vormittag erfahren habe, dass mein Onkel ins Spital gekommen ist in der Nacht... Und dann als das Handy geklingelt hat, ich hab gewusst, dass irgendwas los ist, habs aber nur als albernen Gedanken abgetan...
Mein Onkel ist heute Mittag gestorben...
Ich war jetzt noch kurz drüben beim Sommerhaus, hab unsere (seine und meine) Katze [Lauri] gefüttert... Ich werde sie mir jetzt wohl nach Hause nehmen, über den Winter. Und immer nur im Frühling+Sommer rüber zum Sommerhaus an den See bringen. Aber naja, genaueres überleg ich mir später...
Baybay,
Annika <3
16.9.06 18:21


Music: Story Of The Year - Burning Years

Hachja, ich hab keine Ahnung was ich grad schreiben könnte und hab auch nicht wirklich Lust dazu.
Wir haben heute einen neuen Stundenplan bekommen, habe jetzt zum Glück nicht mehr am Freitag Nachmittagsunterricht. :D
Muha, in der Schule konnten Klaudia und ich die 5 Spinde aufbrechen in unserer Garderobe, weil es keine Schlüssel mehr gibt dazu und alle anderen unfähig waren. Jaja, meine Ideen. xD Das war lustig. *muha* xD Yah, irgendwie bin ich grad recht glücklich mit unserer Klasse. ^^ I-wie ist sie schon cool. xD
Es gibt ein neues Layout. (:
Jah und das wars auch schon.
Baybay,
Annika <3

15.9.06 19:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]